Frage von juliawelli, 39

Welche Adidas schuhe sind das (Modell)?

Ich habe keine Ahnung , welche das sind , wahre nett wenn ihr antwortrt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 18

Es sind adidas Extraball. Die adidas Produktnummer lautet M20864. Es finden sich hier nur noch wenige Restexemplare im regulären Handel.

z.B.

http://www.schoewing-online.de/sport/schuhe/lifestyle-shoes/2678/adidas-m20864-e...

Antwort
von Tusserella, 18

Schaut für mich aus wie ein Adidas Extaball..

Bin aber eher der Nike fan. 😄