Welche Adidas schuhe kömmte das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten



zu Schleudermaxe; viele unterliegen dem Glauben, dass Markenware aus bester Qualitätsfertigung kommt (...made in Thailand, Indonesia usw.) ! 

Jedenfalls sind derartige Shoes von Ad`s, Pu´a, Ni´e usw. alle aus Plaste. Bedauerlich für Personen und deren Füsse, wenn sie permanent und ausschliesslich getragen werden 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
09.07.2016, 21:52

Ich trage fast ausschließlich Adidas (gut für breite Füße), manchmal Nike. Sind sehr bequem. Ich habe keine Probleme damit.

0

Da kann ich nicht helfen, denn wir kaufen nur Markenware und auch keinen Plastemist, damit der Orthopäde uns später einmal nicht verhaut, wenn denn Hüfte und Knie fällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bornasbitxh
09.07.2016, 21:20

adidas ist markenware aber ok

0

Das sind Tennisschuhe. adidas by Stella Mc Cartney Barricade im Colorway (Lightpink/Light Flash Red), Productcode M21098. Stammen aus dem letzten Jahr. Im Fachhandel ausverkauft.

Auf Auktionsportalen wie eBay wird man noch fündig. z.B.

http://www.ebay.com/itm/Adidas-Stella-McCartney-Barricade-Tennis-40-5-42-aSMC-M21098-superstar-/222162112578?var=&hash=item33b9e4d042:m:mpelHep5g9OJd_oFS6vCf9A

http://www.ebay.com/itm/Adidas-Stella-McCartney-BARRICADE-Women-Tennis-Shoes-Sneakers-US-8-UK-6-5-EU-40-/281917343703?hash=item41a39547d7:g:LtkAAOSwFnFWCq9D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch hinten drauf: 

Adidas Stella McCartney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sind Adidas stella mccartney barricade Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung