Welche Ad Ons sind nützlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe nur einen Adblocker. Und das reicht m.E. auch völlig. Zu viele Spielereien erschweren die Arbeit nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
11.07.2016, 12:18

das bremst die leistung, hab ich auch schon erleben müssen, hatte mal irgendwas mit Ghost... oder so und ein Proxyprogram, so paranoid bin ich heute aber Gott sei dank nicht mehr, wobei sich an der Situation aber nichts änderte, gestalkt wird man immernoch...Gruß an die Stasi^^

1

Kommt auf den Browser drauf an. Im Firefox ist bei mir immer noch NoScript, WOT und HTTPS everywhere installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
11.07.2016, 12:15

ahso, ich nehm meistens Chrome, warum weiß ich aber auch nicht, hat sich so ergeben^^

0

Ich empfehle dir noch zusätzlich ScriptBlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adblock ist das einzige was ich benutze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avira browser safety, lockify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung