Welche Actionkamera ist gut für Roller/Mofafahrten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Giorno Hero + LCD und will auch wenn ich ein Mofa habe Videos machen und langweilig finde ich es nicht wie oben geschrieben :/ mit guter Musik wird das was :)

Xiaomi Yi
Gopro Hero /Plus / Plus LCD
SJ 4000
Usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eine gute Qualität haben willst, dann hol dir doch einfach eine GoPro. Die machen echt gute aufnahmen. Du musst ja nicht eine ganz teuere kaufen. Sondern es reicht auch eine ältere GoPro, die sind auch billiger. Hoffe ich kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mir gerade den actiongeladenen Film vor, mit 25 über die Straßen heizen. 

Spar dir das ganze und leg dir das Geld beiseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxjxjxjx
28.10.2016, 15:29

Naja bei youtube gibt es viele Videos von Mofafahrten, z.b. der channel "mofabros" und die machen sehr schöne aufnahmen

0

Xiaomi yi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung