Frage von Chrise01, 24

Welche actioncam sollte ich kaufen?

Wie es oben schon steht möchte ich mir eine wasserdichte actioncam zulegen, aber ich weiß nicht welche denn da Gibt's ja hundert verschieden und die sind auch sehr teuer was für mich schlecht ist denn ich habe nur ca. 100€ zur Verfügung. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von christl10, 14

Schau mal: http://www.ebay.de/itm/Rollei-Actioncam-400-Full-HD-NEU-/252476485875?hash=item3...

An Deiner Stelle würde ich mir die hier holen. Habe die Rollei 410, die unterscheiden sich aber nur minimal. Habe für meine 89€ bezahlt. Im Nachhinein hätte ich mir doch lieber die 400er holen sollen. Die Aufnahmequalität ist diegleiche. Nur hat die 400er etwas weniger MP, aber das fällt nicht auf. Ich filme sowieso nur mit der niedrigsten Einstellung, daher kannst Du auch die 400er holen. Für den Preis von 68€ ein Schnäppchen. Der Mediamarkt bei uns hat die auch, aber verlangt dafür 99€. 

Kommentar von Chrise01 ,

danke für den Tipp

Kommentar von Chrise01 ,

und wie ist die rollei300

Kommentar von christl10 ,

Scheint der Vorgänger zu sein. Ist ohne WIFI und es kann sein, daß nicht das ganze Zubehör dabei ist was die 400er Serie hat. Ich finde es sollte schon die 400er Serie sein. Mein Rat: Finger Weg von der 300er. 

Kommentar von Chrise01 ,

Oke mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community