Frage von Ladylight10, 34

Welche Achterbahnen sind von denen am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 8
Flug der Dämonen

Das ist Geschmackssache.

Ich finde Flug der Dämonen sehr gut, weil die so unglaublich sanft und leise dahin gleitet. Wie Fliegen. Allerdings muss ich sagen, dass der Wing Coaster im Gardaland (Raptor), der ja ganz ähnlich ist, wegen seines langsamen Inline-Twists am Ende noch besser ist.

Und die beste Achterbahn Deutschlands ist meiner Meinung nach immer noch Silver Star. Von Airtime kann ich nicht genug bekommen.

Die Achterbahnen, die mir in deiner Auflistung am wenigsten gefallen, sind übrigens Big Loop (weil die grundlos rüttelt) und Desert Race (weil die ziemlich langweilig ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten