Welche Achterbahnen findet ihr im Hansa Park gut , fahre nähmlich mit der Klasse dahin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe den Hansapark :D
Also hier die krassesten und coolsten: Fluch von Novgorod,Flug des Kärnan
Die mittleren aber trotzdem coolen: Das Riesenkettenkarussel,Weißer Hai, Die Glocke,Nessie
Ansonsten noch: Crazy mine,rasender Roland, Die Lokomotive, Schiffsschaukel, Schlange von Midgard....
Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desert Race solltet ihr unter anderem unbedingt ausprobieren. Wirkt unspektakulär, aber ist trotzdem sehr nice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddie90
01.03.2016, 18:36

Desert Race steht im HeidePark =)

0
Kommentar von Irina55
01.03.2016, 20:54

oh verzeih, hatte Heide Park gelesen :D

0

Fluch von novgorod :D das letzte ma als ich dort war musste man ewig warten aber ich liebe diese achterbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traxxer01
01.03.2016, 18:48

Ist sie spektakulär?

0

Der Schwur des kärnan und der Fluch von Nowgorod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?