Frage von JulineM, 25

Welche Accessoires für Marilyn Monroe Kostüm?

Auf welche Details muss man achten, um Marilyn Monroe ähnlich zu sehen?

Also: Welche Nagellackfarbe, Lippenstift, usw. Was trägt sie in der Hand?

Habe ein recht kurzes Kleid, was kann man darüber/darunter anziehen, damit es nicht so kalt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 20

Roter Nagellack und Lippenstift, denk an das Muttermal! :D
Und am besten einen schönen Eyeliner.
Und ich würde einfach so viele hautfarbene Strumpfhosen wies geht anziehen.
Und unter den rock eine kurze short :)
Warme schuhe bringen auch schon viel :)

Antwort
von Kapodaster, 18

Das Kleid würde ich nicht zu kurz wählen. Marilyns Zeit waren  die 50er und früher 60er (+ 1962), da waren die Rocksäume noch knieumspielend.

Antwort
von Dano9889, 25

Roter Nagellack und Lippenstift, blonde Welle, Zigarettenhalter, Muttermal (unbedingt!)

Kommentar von PeterPan09 ,

Das Muttermal hatte ich fast vergessen!

Auf jeden Fall, das was die andern schon gesagt haben. Blonde Welle, wenn du die mit deinen eigenen Haaren machst, wärs natürlich perfekt. :) Ohrringe müssen noch dazu. Falls noch ne Perücke benötigt wird, würde die passen? http://www.hello-24.de/karnevalszubehoer/peruecken/hippie-peruecken/peruecke-emm... Ich denke mal.. die hatte doch selbst auch mal so was an, oder täusche ich mich gerade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community