Frage von Kennyplayer98, 46

Welche Abstammung könnte dieses Mädchen haben?

Welche Abstammung aus dem Video "Bastille No Angels" könnte eurer Meinung nach das Mädchen haben? Man sieht ihre Kakaobraune Haut, ich finde das sieht attraktiv aus. Und wenn sie in Kombination mit ihrer Kakaobraunen Haut und ihren Haaren noch einen Melonenhut trägt is bei mir sowieso Alles aus, das sieht so toll aus_ Aber nochmal zurück zur Frage, was denkt ihr aus welchem Land dieses Mädchen kommen könnte?

https://youtu.be/8MHZ3GwPRqA hier der Link zum Video. Genießt nebenbei das Lied^^

Und ich weiß eine komische Frage, hoffe trotzdem ihr könnt mir eure Antworten geben^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von queanswer, 33

Eventuell thailändisch oder aus sri lanka. sie sieht ähnlich aus wie eine alte Freundin von mir und die stammte von sri lanka ab.

Kommentar von Kennyplayer98 ,

Danke für deine Antwort ^_^Also das ist aufjedenfall mein Typ xD. Hast du das Lied gehört? Hat es dir gefallen? ^^

Kommentar von queanswer ,

Ja klar ich kenne und mag es ;) 

Antwort
von ProfessorFilip, 15

Ozeanisch, aber ländertechnisch kann man das bei dem Bild nicht erörtern.

Kommentar von Kennyplayer98 ,

Deswegen sagte ich ja "könnte" eurer Meinung nach^^Das man das nicht zu 100% sagen kann ist mir ja klar^^Aber danke trotzdem :)

Kommentar von ProfessorFilip ,

Dann schätze ich auf Indonesien^^ Sri Lanka wäre da dunkler.

Kommentar von Kennyplayer98 ,

Dankeschön^^