Frage von teddy1202, 65

Welche Abschreck-Zigaretten oder Tabakpäckchen nehmt ihr?

Ich nehme jetzt immer die mit dem Mann ohne Potenz. Geht mich ja nix an :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 2

Ich achte bei meinem Tabak darauf, ob die Marke mir schmeckt (und halbschwarz sollte er sein). Auf die Bilder achte ich nicht, die find ich alle ziemlich dämlich (auf meiner jetzigen Tabakpackung ist z.B. ein Kleinkind mit einem Schnuller in dem eine glühende Zigarette steckt abgebildet ... 😕).

Antwort
von Startrails, 35

Ist mir eigentlich was ich so bekomme. Falls ich mir mal ne Schachtel gönne, packe ich die eh um in mein KGB-Zigarettenetui. Meistens kaufe ich mir aber Tabak zum Stopfen. Da habe ich noch 1-2 alte Dosen ohne Bilder auf Reserve, fülle dort den Tabak rein und schmeiße die Dose mit Bild einfach weg :-)

Kommentar von teddy1202 ,

Hab ich auch gemacht. Aber wenn ich eine neu hole, dann den hübschen jungen Mann mit Potenzproblemen.

Kommentar von Predbabe ,

Schade, dass der hübsche junge Mann mit Potenzproblemen sich nicht fortpflanzen kann und seine Gene weiterreichen darf :(

Wer weiß, für was es gut ist :-). Und was er evtl. noch für andere Probleme hat!!

Antwort
von Predbabe, 30

Ich kaufe mir nur noch Stopf/Drehtabak den ich sofort "weiterverarbeite" und in meine Plastikdose steck :D

Und mir ist es relativ schnuppe, was auf den Packungen für Ekelbilder sind. Ich weiß, dass Tabak rauchen oder allgemein irgendwas rauchen schneller zum Tod führt als eine "keusche" Lebensweise: Also ohne Alkohol, Sex oder Drogen.

Aber man stirbt ja so oder so irgendwann. Und ich hab halt noch meinen Tabak, während andere Menschen nichts haben, weil sie versuchten sich vorm Tod zu drücken ^^

Antwort
von BrascoC, 19

Das Problem habe ich zum Glück nicht. Auf meinen Schachteln steht nur irgend ein Kauterwelch auf Tschechisch drauf...

Und die Bilder?

Kommentar von BrascoC ,

Gibt es bei den Tschechen, soweit ich weiß, noch nicht.

:-) Soviel zu den EU-Richtlinien :-)

Antwort
von Qochata, 12

ich tue meinen Tabak in ein tabakledermäppchen rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten