Frage von aannalee, 70

welche absatzhöhe ist am besten, vom aussehen und von der bequemlichkeit?

Antwort
von ayleenishere711, 59

Eugentlich nur ein kleiner. Ca. 4.5 cm. Zumindest für mich. Liegt vieleicht dran dass ich nur Keilabsätze trage. Nach 6 cm geht es auch noch, aber bei dünnem Absatz ist es dann auch aus :D

Kommentar von aannalee ,

tun deine füße dir dann weh?

Kommentar von ayleenishere711 ,

Bei ca. 8 cm auf keilabsatz ja. Ab 6 cm schon auf Highheels.

Kommentar von ayleenishere711 ,

Musst einfach mal in Schuhläden gehen und sehen. Kommt ja auch immer auf den Anlass drauf an.

Kommentar von aannalee ,

schadet das den füßen?

Kommentar von ayleenishere711 ,

Kommt mehr daruf an wie alt du bist. Täglich würde ich es jung und auch alt nicht empfehlen. Gerade wenn du noch wächst ist es noch schädlicher als sonst. Bei Erwachsenen schadet es natürlich auch, da dein Fuß ja nicht mehr in der natürlichen Position ist.

Kommentar von aannalee ,

bin 17, wurden deine füße schonmal vom arzt untersucht?

Kommentar von ayleenishere711 ,

Ja

Kommentar von aannalee ,

warum?

Kommentar von ayleenishere711 ,

Als Kontrolle.

Kommentar von aannalee ,

beim hausarzt? wie alt warst du da?

Kommentar von aannalee ,

war alles ok an den füßen?

Kommentar von ayleenishere711 ,

Nein. Ich war eigentlich wegen Rückenschmerzen dort, lag dann doch erstmal nicht an den Füßen. Bekam dann jede Woche ne Masage :D Da war ich ca. 9 also in der 5. Klasse. Danach nochmal in der 7.mit ca. 11, genau das gleiche. Naja und bis heute ist nichts.

Antwort
von Brilly, 20

Ich gehe nie mit Schuhen deren Absätze niederer sind als12 cm. Damit fühle ich mich am wohlsten 

Kommentar von juli255 ,

wie groß bist du ohne hohe Schuhe??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community