Mein Partner liebt es wenn ich beim Sex im Bett Schuhe trage. Jjetzt habe ich schon diverse Betlaken zerrissen.
Gibt es irgendetwas was man auf bzw unter die Absätze tun kann (werden nur in Wohnung oder Bett getragen)? oder gibt es irgendetwas was man aufs Bettlaken tun kann um dieses zu schützen?
Danke

Wenn Dein Mann nichts gegen Pantoffeln hat, wäre das Problem bereits gelöst.

Es hat halt alles seinen Preis ;o))
Ich würde entweder ein "Blechlaken" oder ein paar spezielle "Bettschuhe" mit entschärften Absatzkanten benutzen.

gibts ein Foto wo du bei der arbeit bist?denn so pauschal kann man das nicht beantworten, das müsste man sich schon ansehen.
fourseasons am 13. Januar 2009 12:25 Nicht genügend durchdacht!
Es müsste schon ein Video sein, damit man die Bewegungen (natürlich der Schuhe) analysieren kann!
fritz401 am 13. Januar 2009 12:40 da geb ich dir recht :))

latexbettlacken :)
StefanKfg am 13. Januar 2009 12:21 Das quietscht bestimmt wie Hölle und wird bestimmt auch "warm" durch die Reibung ^^
badewasser am 13. Januar 2009 12:24 keine ahnung :) brauch sowas nicht. aber was is besser? löcher oder quitschen?ausserdem kann man sich ja mit einölen :)
Es ist doch garnicht ihr Mann, sonder ihr (jeweiliger?) Partner.
Außerdem treibt sie's offensichtlich auch manchmal in der Kirche, denn sie schreibt ja auch mal "Bet-Laken".
;o)