Frage von Eduptus, 30

Welche abnormalen Arbeitsstellen gibt es den?

Ich werde im nächsten Jahr die Schule beenden und da Frag ich mich was ich für eine Arbeit ausüben will ? ( ich hab mich schon informiert über Elektroniker, Fachkraft für Lagerlogistik.... also die " normalen Berufe ") Welche Berufe gibt es denn noch die z.B. unbekannt oder sehr selten sind.... Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine. Einfach die Arbeit hinschreiben vielleicht eine kleine Beschreibung (wäre sehr nett) und Vielen Dank für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 20

Bestatter- was der macht, dürfte wohl klar sein...

Antwort
von thetee99, 13

Kläranlagenwärter, heißt heute aber "Fachkraft für Abwassertechnik". Oder Karusselldreher oder Golfballtaucher. Letztere bekommen ca. 65 EUR pro Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten