Welche Abnehmtipps habt ihr für mich,die euch aus EIGENER Erfahrung geholfen haben Gewicht zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du Normalgewicht hast und auch noch wachsen wirst, brauchst du gar nicht abzunehmen. Ernähre dich gesund und ausgewogen und bewege dich regelmäßig und ausreichend, dann wirst du erst gar nicht übergewichtig und bleibst gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wäre es gut zu wissen wie alt, groß und schwer du bist bevor hier irgendjemand tipps gibt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
08.11.2015, 16:04

Ich bin 14, ca. 1.60 m und wiege 58 kg

0

man muss einfach weniger essen. jeden tag ein bisschen weniger irgendwann gewöhnt sich dein magen daran. oder du isst einfach paar tage nichts bei mir hat das geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BizepsTrizeps
08.11.2015, 16:23

Paar Tage nichts essen ist mehr als ungesund.

0

Morgens im Bett streching und der etriggs.com Alles andere ist Jojo.

Alles Gute M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab drei Kilo verloren, als ich im Sommer immer Bahnen schwimmen war, an der Ernährung hab ich dabei nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung