Frage von samianto, 65

Welche Abnehmprodukte haben bei euch geholfen?

Hallo! Welche Abnehmprodukte haben bei euch geholfen? Ich möchte aber nicht hören, die helfen nicht, mach mehr Sport usw. Die jenigen die Erfahrungen gemacht haben, können mir sagen was euc geholfen hat.

Danke

Antwort
von HansGerger, 29

Hallo die Globuli Diät ist zu emphelen

Kommentar von samianto ,

Wieviel hast du abgenommen?

Wieviel wiegst du jetzt?

Kommentar von HansGerger ,

Hallo hört sich vielleicht komisch an aber 5 Kilo in der Woche

Kommentar von user023948 ,

Als ob?! Soviel kannst du noch nicht mal abnehmen, wenn du nix isst und 5 Stunden Sport machst!

Antwort
von Pangaea, 31

Frisches Gemüse, Fisch, fettarmes Fleisch, ungezuckerte Getränke, frisches Obst, fettarme Milchprodukte, genügend Brot und Kartoffeln und Nudeln zum Sattwerden.

Und natürlich mein Crosstrainer.

Antwort
von Bodybuilder1993, 34

Hast du den vor sowas zu nehmen oder ist es nur Interesse ?

MfG

Kommentar von samianto ,

Nehmen.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann muss ich dir doch sagen das sowas nur Geldmacherei ist und nichts bewirkt

Ein leichtes kaloriendefizit beim essen und etwas cardiosport reicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten