Frage von Mrs98, 13

Welche abnehm Methode war bei euch die effektivste und wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen (bitte nur mit Erfahrung antworten)?

Welcher Mensch der sich nicht dünn findet würde nicht gerne abnehmen? Doch jeder Mensch ist anderes und bei jedem wirkt eine abnehmmethode anders, deswegen würde es mich interessieren wie andere abgenommen haben, ich würde gerne 5-10 kg abnehmen vor allem jetzt vor der Weihnachtszeit, da ich zu Weihnachten immer zunehme & es mir dieses Jahr wenigstens gönnen möchte 😂 Ich würde mich freuen wenn ihr eure abnehm Erfahrungen mit mir teilen würdet lg! 😇

Antwort
von heuselo, 9

Wenn möglich jeden Tag joggen gehen + gesunde und ausgewogene Ernährung (keine Süßigkeiten etc) und nicht über den Hunger essen. Klappt meiner Meinung nach am besten..

Kommentar von Mrs98 ,

Das habe ich auch vor! Dankeschön! 😁

Kommentar von heuselo ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community