Frage von YumeSherin00, 40

Welche Abnehm Challenge?

Hallo ihr alle zusammen,ich suche nach einer Abnehm Challenge die machbar ist also ohne welche Drinks o.ä oder Rezepten daher ich noch zur Schule gehe und spät zurück bin ,nun denn, Ich bin 167 cm und wiege leider zurzeit 82Kilo, ich möchte diesmal wirklich ran an den Speck! Nur werde ich im Internet nicht großartig fündig für sowas bzw für Diäten die wirklich einen was bringen.

Vielen Dank schon mal :3

Antwort
von Bodybuilder1993, 19

Diäten sind auch quatsch

Beim abnehmen kannst du alles essen wichtig ist nur das du ein leichtes kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf hast

Dazu einfach 3-4 mal die Woche cardiosport

MfG

Antwort
von Kaplumba, 18

Derzeit mache ich eine 90 Tage Diät. Das ist eigentlich eine Stoffwechsel Kur welche 90 Tage dauert, bei dieser Kur lässt du kein Lebensmittel weg! Du darfst alles essen.. Das ist zu viel zum schreiben wenn du den Plan möchtest kann ich ihn dir gerne per Email schicken :). Und nicht zu vergessen du nimmst bei der "Diät" 15-20 Kilo GESUND ab.

Kommentar von YumeSherin00 ,

Kann man eigentlich nicht hier drüber also ich meine über  Nachrichten schreiben? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten