Frage von Flimmervielfalt, 7

Welche AAA Jumpnruns gibt es auf der XBOX 360?

Also bei den Sony und Nintendo Konsolen gibt es ja viele hervorragende Platform-Spiele. Aber bei der Xbox 360 bzw. auch der One habe ich das Gefühl, dass lediglich paar niedrigschwellige Arcade Titel erhältlich sind, aber keine wirklichen TOP Jumpnruns. Oder doch? Klärt mich auf!

Antwort
von DaddyGanja49, 7

die konsolen aus dem hause sony und microsoft haben nur wenige jump n runs geschweige denn triple a titel empfehlen kann ich dir nur sonic oder rayman das sind 2 triple a titel die mir einfallen oder die lego spiele wenn dir die nicht zu kindisch sind und da gibt es verschiedene themen batman indiana jones harry potter star wars jurassic park mehr fällt mir leider nicht ein hoffe konnte trotzdessen helfen

lg DaddyGanja49 

Antwort
von Blobeye, 6

Ich weiß jetzt nicht, ob diese auf Xbox erschienen sind, aber Rayman Legends, Ori and the Blind Forest, sowie Super Meat Boy sind sehr zu empfehlen. Die Trine-Reihe ebenfalls, wenns ein bisschen rätselig und langsamer zugehen kann - genauso Braid.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die habe ich bis auf Ori alle und finde sie eher mittelmäßig. Ich meinte jetzt eher auf dem Niveau von Ratchet und Mario

Kommentar von Blobeye ,

Ich finde sie als reine Jump and Runs schon genauso spaßig wie ein Mario Galaxy oder Ähnliches... es muss nicht AAA sein. Finde es auch ne gute Abwechslung zur immer-gleichen Mariostory und Optik. Rachet habe ich nicht gespielt - wird ein 3D-Platformer sein.. da gibt es generell recht wenige Gute davon.

Antwort
von CptCrunch, 6

Jop, gibt es. Auf der 360 gibt es Banjo Kazooie und Banjo Tooie als HD Version.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja gut, aber das war eher zu N64 Zeiten AAA. Ausserdem muss ich ganz ehrlich gestehen, dass es doch mittlerweile hart frustig ist.

Kommentar von CptCrunch ,

Das ist nach wie vor eines der besten Jump N Runs, zumindest Banjo Kazooie. Banjo Tooie stimm ich dir allerdings zu das es etwas frustig und vorallem langatmig ist durch das extreme Backtracken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community