Frage von CengizDogrul, 43

Welche A1 (125 ccm und 11kW) Maschine soll ich mir holen?


Hallo! Meine Frage wäre, ob ich mir einen Enduro oder einen Supersport holen soll. Denn ich habe die Befürchtung, dass ich beim Supersport nicht lang genug bin und auf die Schnauze fliegen werde beim fahren. Beim Enduro gefällt mir es rein optisch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde mit meinem Motorrad hauptsächlich auf der Straße und durch die Stadt fahren. Vielleicht ein paar mal auf die Autobahn. Also keine Langstrecken! Ich bin noch ein Anfänger und habe meinen A1 Führerschein frisch bekommen. **

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeikRatsuchus, 43

Hallo CengizDogrul, dann nimm doch die goldene Mitte. Hast du schon mal über eine KTM oder Ähnliches nachgedacht ? Ich meine Motorräder vom Typ her wie die SYM Wolf. KTM baut solche auch. Gruß Meik

Kommentar von CengizDogrul ,

Sehr vielen Dank für deinen Rat. Es war mir sehr hilfreich!

Antwort
von Frvrmx, 26

Geht mir auch so, aber eine Supersport 125 lohnt sich mal gar nicht. Wenn dir die Enduros vom aussehen nicht gefallen schau mal nach supermotos. Beispielsweise die wr 125 x.

Antwort
von nikk19, 21

Hole dir doch eine supermoto, oder nakedbike :)

Antwort
von JoschuaP, 21

Guck dir mal nakedbikes an duke125 oder mt125

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten