Frage von JulienxDHD, 66

Welche 980 ti Grafikkarte ist die beste?

Es gibt so viele von denen, ich blick da einfach nicht durch. Also welche hat die beste Leistung und kostet unter 700€?

Antwort
von Thebestasker, 55

Hey,

vielleicht kannst du 10 € drauflegen. Dann ist das hier die beste 980 ti.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-ZOTAC-GeForce-GTX-980-Ti-AMP--...

MFG

Kommentar von JulienxDHD ,

weißt du zufällig, ob mein 630W Netzteil die GraKa schafft? Und wie viel Platz brauche ich im Gehäuse, um sie einzubauen?

Kommentar von Thebestasker ,

Das Netzteil schafft die Grafikkarte auf jeden Fall.

Und in dein Gehäuse müssen Grafikkarten von mindestens 33 cm passen.

Kommentar von JulienxDHD ,

In mein Gehäuse ist sogar 38cm Platz. Weißt du wie lang diese Grafikkarte ist?

Kommentar von Thebestasker ,

Welches Gehäuse hast du denn?

Die Grafikkarte ist insgesamt 32, 8 cm lang.

Kommentar von Thebestasker ,

Die Grafikkarte passt rein :)

Aber was machst du, dass du so eine krasse Grafikkarte brauchst?

Kommentar von JulienxDHD ,

Jo die Graka würde locker reinpassen. Danke👍

Kommentar von JulienxDHD ,

Naja ich hab Ende September Geburtstag und da wünsche ich das Teil von meinen Eltern. Eigentlich wollte ich mir nen 144hz Monitor zulegen, aber bei 80 fps in Bf4 macht das meiner Meinung nach keinen Sinn das es gleich 144hz sind. Da brauch ich doch noch mehr Fps, damit sich die 144 hz auch lohnen:D

Kommentar von Thebestasker ,

Haha, ok :D 

Ich spiele kein BF sondern nur CS:GO und mir reichen 100 FPS auf einem 60 Hz Monitor völlig. Aber jedem das seine ^^

Antwort
von Sleighter2001, 33

Ich würde warten bis die GTX 1080 draußen ist. Die 980 ti wird dann günstiger sein. Theoretisch kannst du dann ja auch die 1080 nehmen

Kommentar von JulienxDHD ,

ich hab ende September Geburtstag und da würde ich die 980 bekommen. Wann würde den die 1080 kommen? Aber ich denke mal, das die 1080 sehr viel teurer sein wird, und die 980 würde meiner Meinung nach auch reichen

Kommentar von Thebestasker ,

Die GTX 1070 und die 1080 kommen am 27. 05 auf den Markt :)

Kommentar von JulienxDHD ,

Achsoo na dann ist ja gut!:D

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 20

Von der laustärke her die Palit würde ich behaupten. Von der Schnelligkeit die mit dem höchsten Takt. :-)

Antwort
von darkman55, 22

Hey,

vielleicht kannst du 10 € drauflegen. Dann ist das hier die beste 980 ti.

MFG

Dem ist nichts hinzuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community