Frage von manuelhoke, 12

Welche 5.1 Lautsprecher sind besser?

Logitech Z506 oder Auna 5.1 mit LED Leisten? Bei welchem Produkt stimmt das P/L Verhältnis mehr?

Bitte keine Klugscheißerischen Kommentare mit (Brennholz oder sind beide sche.... kauf dir Bose etc...) und wäre es nötig eine Soundkarte dazu zu kaufen? Hab leider nur Onboard Sound

Antwort
von johnconnor, 9

Also wenn es nur die beiden sein sollen dann Logitech. Aber lies dir mal auch die Bewertungen zu den Logitech durch das Ding ist Schrott sorry aber ist so. Mit einem vernünftigen Sound hat das gar nichts zu tun. Wer meint sparen zu müssen der kauft dann eben doppelt. Wenn du dann plötzlich merkst das die Lautsprecher anfangen bei gewissen Passagen zu kratzen spätestens dann merkst du was du dir da für ein Schrott geholt hast.

Antwort
von musicmaster2016, 4

Hol dir lieber Stereo sind beides sc*****Sry.. Aber Auna ist wie Skytek,Hollywood
All diesen Sch****!
Wenn es unbedingt die 5.1 Seien sollen die wieso erst bei einer 500€ Anlage rauskommen dann die Logitech:)

Antwort
von ZettlThomas, 2

Logitech!!!! Kein Auna!!!

Antwort
von manuelhoke, 9

auna 5.1-J Multimedia Surround

Kommentar von ZettlThomas ,

Auna ist Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community