Frage von askerO, 215

welche 5 autos sind das?

(marke und modell)

Antwort
von xo0ox, 46

Also da wäre mal: (v.r.n.l)

  • ein Porsche Panamera
  • Ein Lambo (Gallardo?! ohne als Rassist zu gelten, aber Lambo's sehen für mich alle gleich aus.)
  • Audi RS4
  • Audi RS3
  • Audi RS6

Bei den Audis bin ich mir nicht so sicher zumindest die Zahlen  (4,3,6) sollten stimmen, allerdings kann es auch die normale Variante z.B. A4 oder die Sportvariante S4

Kommentar von Raza97 ,

der erste Audi von Rechts ist ein Audi A5 ;)

Antwort
von Raza97, 32

Von Links nach Rechts:

Audi A6

Audi A1

Audi A5 

Lamborghini Aventador (bin mir nicht ganz sicher ob Aventador; müsste aber)

Porsche Panamera

Bei den Audis kann man nicht mit Sichheit erkennen ob es ein "normales" Serienmodell oder ggfs, die S oder RS Ausführung.

Antwort
von Stig007, 32

Audi A1, Audi A6, Lamborghini Revention, Porsche Panamera

Antwort
von RefaUlm, 49

Alles Autos aus dem VW Konzern, davon die ersten 3 nur geradeaus schnell (von links),

Lambo Aventador, Porsche Panamera...

Zumindest der Lambo kann was aber sein Vorgänger (Gallardo) wird schon vom neuen Honda Civic Type R verheizt

Wieso wolltest du das Wissen?!

Kommentar von nurromanus ,

Zumindest der Lambo kann was aber sein Vorgänger (Gallardo) wird schon vom neuen Honda Civic Type R verheizt

Beim allem Respekt, aber nein!

Hier die Werte von neuen Civic Type R:

http://www.autoscout24.ch/Cms/Article.aspx?cmsaid=8589

Und hier jene des Gallardo:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini\_Gallardo

Fazit: Der Civic R hat nicht den Hauch einer Chance gegen einen Gallardo!


Kommentar von RefaUlm ,

Ich rede vom Standard Gallardo, der fährt ne 7:52 auf dem Nürburgring, der Civic hat die 7:47 in den Asphalt gebrannt...

Der Gallardo Superleggera ist natürlich nochmal ne Ecke schneller als der Honda aber darum ging es mir nicht 😉

Kommentar von nurromanus ,

...der Civic hat die 7:47 in den Asphalt gebrannt

Beinahe. Die Rundenzeit lautet 7.50:63. Aber müsste man nicht "Standard" mit Standard" vergleichen? Der Civic R ist ja wohl auch nicht "Standard". Ich würde bei allem Respekt für einen Civic R trotzdem den "Standard"-Gallardo vorziehen. Ich war in meinem Leben gerade mal ein einziges Mal auf der Nordschleife, habe aber Millionen von Km auf normalen Strassen abgespult.

Kommentar von RefaUlm ,

Ich beziehe mich auf die Angaben der AMS Supertest Zeiten auf der Nordschleife...

Kommentar von RefaUlm ,

Und noch was, lieber ein Wagen der für weitaus weniger Geld schon Supersportwagen das fürchten lehrt und den dann mit ein wenig Kohle (im Bezug auf den Kaufpreis eines Gallardos) aufbauen als einfach ein Auto mit viel PS nur kaufen und hinstellen!

Build and not bought!

Then u will earn some respect!

Kommentar von RefaUlm ,

Egal ob der aktuelle Civic, nen Focus RS, nen Skyline, Nissan 200sx, Mazda RX7, Honda S2000, 350z, 370z, eine Supra, nen Evo, nen WRX STI oder nen GT86/BRZ alles Autos mit ordentlichen Tuning potential, welche für einen Bruchteil des Geldes von einem neuen Lambo den zersägen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten