Frage von Xboythehidden, 161

Welche 3ds Spiele können wir unsere kleinen Schwester (fast 5) spielen lassen?

Also mein Bruder und ich (wir sind 14) haben uns etwa im November 2 New3ds für Monster Hunter (wir wollten halt zusammen spielen) geholt, und vorher hatten wir halt einen normalen 3ds, denn wir 2011 zu Weihnachen bekommen haben.

Ich weis das kling etwas komisch, nur eine Spielkonsole als Geschenk für uns beide, aber wir können eigendlich alles teilen :)

Naja, der alte 3ds liegt jetzt halt ungenutzt rum und wir dachten, wir lassen unsere kleine Schwester (fast 5) damit spielen, nur jetzt halt die Frage.

Welche Spiele können wir sie spielen lassen ?

also wir haben, was auch ab ihrem Alter freigegeben ist:

  • Mario 3d Land

  • Mariokart 7

  • New Super Mario Bros 2

  • (Cubic NInja, aber das brauchen wir....)

  • für DS noch, Mariokart, Marioparty und Mario 64

Der Rest ist ab 6 oder 12.

Was sagt ihr, woran sie auch Spaß finden könnte in ihrem Alter ?

Antwort
von schokocrossie91, 92

Der Dauerbrenner sind Geschichten wie Nintendogs oder Cats, das vermittelt auch gute Werte. Oder lizenzierte Spiele zu Filmen oder Serien, die Minions oder SpongeBob zum Beispiel.

Kommentar von Xboythehidden ,

ja, nur die haben wir leider nicht.

Es geht ja darum ihr was zum spielen zu geben, was schon da ist

Kommentar von achherjesoists ,

ja teletubbies und plotsch auch ganz supaaa!! am besten ein tv-empfänger für holen und sie auf ds einfach kika glotzen lassen :) läuft ja genug stunden am tag :(... vor allem spongebob für ne 4-jährige! hammer! southpark und resident-evil vermitteln auch wichtige sachen.

Kommentar von Xboythehidden ,

Es gibt kein Fernsehempfänger für 3ds :)

Und Spiele wie Resident Evil spielen selbst wir erst, seit wir 12 sind, unter 10 geht das garnicht

Kommentar von achherjesoists ,

das war auch als ganz böser scherz gemeint. find ich gut dass ihr schon so vernünftig seid und da mal ein auge drauf werft ;) mariokart geht natuerlich immer. die marioserie ist ja generell niedlich gemacht.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Achherjesoists, was auch immer du Problem ist, SpongeBob und Resident Evil zu vergleichen. Das war nicht gemeint, nicht einmal impliziert. Xboythehidden, du hast gefragt, was sie sonst noch mögen könnte. Wenn die Wahl in dem liegt, was ihr bereits habt, würde ich ebenfalls zu Mario tendieren.

Kommentar von Xboythehidden ,

OK, danke :)

Mal schauen ob wir noch ne Flashcard finden, dann könnten wir ihr zumindest die DS Versionen von Nintendogs und Spongebob geben

Antwort
von Mipro, 92

Meiner Meinung nach eignet sich Mario Kart am Besten, da ihr das mit ihr spielen könnt, ohne das Spiel zweimal zu kaufen.
Spielt mit ihr zusammen, da das die Gemeinschaft in der Familie stärkt (Ja, auch bei Videospielen!).
Ich habe als kleines Kind mit meinen älteren Schwestern Super Mario Kart (SNES) gespielt und es war super!

Kommentar von Xboythehidden ,

Das könnten wir wohl machen :)

Gute Idee :)

Antwort
von Darkmalvet, 21

Die ersten 3 davon, aber macht das 3d aus, es ist nicht so gut für eine 4 Jährige

Antwort
von LittleMonster11, 38

Ich würde Mario Kart 7 sagen.

Antwort
von Tabakskollegium, 69

Gebt ihr das Ding gar nicht. In dem Alter sollte man den Kopf noch frei haben und nicht nur noch an irgendwelchen Konsolrn hängen. 

Schenkt ihr Spielsachen, mit denen sie noch richtig was machen kann, am besten etwas, wofür sie reale Spielkameraden braucht. Und was für draußen an der frischen Luft wäre gar nicht verkehrt.

Kommentar von Xboythehidden ,

Wir geben ihr das Ding ja nicht den ganzen Tag über und da das Teil mobil ist, kann es auch draußen, oder bei Autofahrten (damit ihr nicht langweilig ist) verwendet werden.

Wir hatten auch schon recht früh ne PS2 (mit 5 oder so) an der wir sehr oft zusammen gezockt haben

Antwort
von TeamSmartHD, 43

Mario Kart Oder Lehrn Spiele

Wen Sie Lesen Kann Dan Geht Auch Animal Crossing New Leaf (Ein Sehr Nettes Spiel)

Antwort
von achherjesoists, 69

habt ihr nicht die möglichkeit MIT ihr zu spielen anstatt sie spielen zu lassen?

geht schneemänner bauen.. schneebaalschlachten machen und wenns wetter besser wird, bringt ihr fahrradfahren und schwimmen bei ;) und wenn das alles ist sucht ihr einen freund... aber naja... :) ruhig zeit lassen!

Kommentar von Xboythehidden ,

Wir haben leider kein drittes Monster Hunter 4u.....

Und unsere kleine Schwester verkuppelt ? Also wir sind ja sehr offen, aber 5 Jährige sollen irgendwie keine Beziehung führen....

Kommentar von achherjesoists ,

ihr sollt nicht mit ihr ds daddeln... ihr sollt mir ihr richtig was unternehmen. und das mit dem freund erst wenn sie so 20 ist ;) als grosse geschwister... hehe ;)

Kommentar von Xboythehidden ,

Mit 20 ?

Dir ist schon klar, das 12 realistischer wäre, naja, solange sie aufpasst uns nicht zu Onkels zu machen, wärs voll OK

Antwort
von KarimLukas10, 28

Mario Kart 7 wäre das Beste, da man da auch online spielen kann. Das wird ihr sicher mehr Spaß machen


Antwort
von TeamSmartHD, 19

Oder Nintendo Cats☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community