Frage von chipsmaennle, 86

Welche 3d Filme lohnen sich derzeit auf bluray zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 66

Terminator Genisys

Der Hobbit Schlacht der 5 Heere Extendet Version

Resident Evil Afterlife

Antwort
von Emilyx3, 68

starwars das erwachen der macht ich war im kino in 3d. echt klasse! kann ich nur empfehlen. allerdings ist der film erst in die kinos gekommen und du musst verscheinlich etwas warten bis er auf blueray kommt.

Antwort
von polishlady, 56

maze runner 2

Antwort
von Broccoli333, 66

Was? 3D Filme sind ausschliesslich Bluray

Antwort
von OmarEls, 64

Vlt. Jurasic World?