Frage von FluffleBlue, 52

Welche 3 Pflanzen sind das?

Hallo, wie oben erwähnt möchte ich gerne wissen was das für Pflanzenarten auf dem Bild sind. Sie kommen alle drei von meiner Oma, die diese teilweise schon lange hat. Wir wissen beide nicht was das für Pflanzen sind. Wenn jemand die Art und evtl. auch die richtige Versorgung für diese Pflanzen hat dann darf er mir sie gerne als Antwort schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 22

Aloe, Croton und Dracena. 1 und 2 vertragen keine Dauerfeuchte. 

Antwort
von TheAllisons, 32

Links ist eine Aloe, Mitte ist ein Croton, rechts ist eine Dracena. Gib diese der Namen bei Google ein, da findest du die Pflegeanleitungen

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, grad bei er Bildersuche ist mir der Croton auch eingefallen, dabei hätte ich nur mal scrollen müssen, da stand er schon da.

Antwort
von Bitterkraut, 35

links ist ne Aloe, rechts ein Drachenbaum, mindestens die Aloe steht zu nass. Die in der Mitte - kenn ich, fällt mir aber nicht ein. Deswegen platzt mir grad fast der Kopf.

Die Mitte wird ein Kroton sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten