Frage von ProfDrPrivDoz, 169

Welche 3 natürlichen Dinge auf Mutter Erde findest du am schönsten und warum gefallen sie dir so?

mutter natur ist einfach die beste wie ihr alle wisst bei allem was sie hervorgebracht hat.. was findest du am schönsten und warum gefällt es dir? bitte nur natürliche dinge keine von menschen erschaffene kunst oder gebautes... den duft von blumen oder schnee zb

gibt es diese dinge in 100 jahren auch noch?

danke für eure eindrücke

Antwort
von BlackRose10897, 68

Ich finde die Natur ist einfach etwas schönes und leider ging oder geht die Menschheit bisher nicht sehr gut mit ihr um.

Die für mich drei schönsten Dinge zu finden, finde ich persönlich jetzt schwer.

Aber die Vielfalt von Lebewesen, die wir haben, finde ich einfach unglaublich toll.

Ebenso die Vielfalt an Natur selbst.

Seien es die Wüste, Nord- und Südpol, oder die Meere, Berge und (Regen-)Wälder. Auch hier in Deutschland haben wir eine tolle Natur. Ich lebe auf der Schwäbischen Alb und ein Spaziergang ist für mich immer etwas schönes, beruhigendes. Raus aus dem lauten Alltag und die Natur genießen. Denn hier gibt es noch viel Wald und Wiese.

Leider wird die Natur durch die Population und Agrarwirtschaft immer weiter verdrängt. Und ich hoffe, dass der Mensch das Bewusstsein für die Natur zurückerhält, sie bewahrt und auch unsere Kindeskinder dieses Geschenk erleben können, wie wir es NOCH können.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

wahre worte dank dir dafür

Antwort
von Kamistzu, 79

Rosen ich find die einfach schön

Antwort
von Chefelektriker, 60

Liebe, Mißgunst und Hass wirds auf der Erde immer geben.

Das mag sogar eine Tatsache sein, aber findest du diese 3 Eigenschaften aufgrundessen als schönstes für dich persönlich?

danke fürs antworten

Kommentar von Chefelektriker ,

Für mich persönlich...meine Frau, unsere Liebe und die Kinder.

Antwort
von Sandraaaa15, 13

Der Wald ist das beste. Dort gehe ich immer hin wenn ich nachdenke.
Außerdem liebe ich es, an Blumen zu riechen.
Das Wasser ist auch etwas tolles

ja zu welcher jahreszeit gehst du dort am liebsten hin? also ich persönlich finde es im winter am schönsten weil es dann so totenstill ist im wald 

im sommer passieren die meisten morde ;-) und der wald verliert seinen natürlichen touch durch die vielen menschen die man sieht auf fahrrad jogger die nordic walker (die glaub ich garnicht wissen wie man das eigentlich macht hauptsache die stöcke in der hand) usw

danke dir fürs antworten!

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Winter finde ich auch sehr schön aber eigentlich bin ich zu jeder Jahreszeit dort. Ich gehe nicht immer am Weg sondern auch mal mittendrin herum. Hab mich auch noch nie verlaufen. Wegen morden habe ich jetzt nicht so Angst da ich sehr ländlich lebe. Jedoch hätte ich aber immer was dabei, mit dem ich mich etwas wehren könnte. Sei es ein selfiestick oder ein Regenschirm...

Im Winter bin ich dort jedenfalls immer allein und kann die Schneeflocken betrachten und das Geräusch hören wenn ich auf den Schnee trete. Traumhaft....

Antwort
von Lilipout, 29

Wasserfälle

Antwort
von CutKid, 35

Gefühle
Fortpflanzungstrieb
Sinne

sinne find ich absolut auch gefühle sind auch sehr gut letzlich alles sehr logische und intelligente antworten

Kommentar von CutKid ,

gelle.

Antwort
von Ersun, 38

Wasser 😄

und was noch?

Kommentar von Ersun ,

Hmm..
Liebe, Grünes zeug (blätter, grass, bäume, blumen), luft..

grünes zeug ist auch leicht misszuverstehen ich sag nur cannabis.. in deinem fall meinst du grünzeug quasi flora und fauna 

dank dir fürs antworten und alles gute

Antwort
von matheistnich, 68

frauen boobs benzin :O

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Benzin wird auch nicht aufwendig aus Erdöl gefiltert oder so😂

Kommentar von matheistnich ,

pschht

frauen boobs benzin soso und frauen und boobs sind zwei getrennte dinge oder wie? hurra die welt geht unter

Kommentar von matheistnich ,

richtig einmal einfach boobs und einmal einfach frauen lul

Antwort
von kunibertwahllos, 17

Leben
Bewusstsein
Liebe

Antwort
von Icetea2095, 56

Pc, Tastatur und Maus

Kommentar von Tommy212 ,

Hahgsah