robokoch am 15.07.2008 um 11:17 Uhr
Noch 5 Tage dan gehts ab in den Urlaub! langsam überlege ich was ich dringend dabeihaben sollte... was meint ihr? welche " Gegenstände" sind unentbehrlich?... das ich geld und nen pass brauche weiß ich natürlich! freue mich schon auf eure tips!
Hihi kenne ich, bei uns geht es auch in 5 Tagen los :-) und man denkt immer man vergisst etwas... Medikamente, Zecken oder Mückenschutzzeugs, Strassenkarte oder Länderkarte,Karte oder Buch über die Ortschaft, Gegebenenfalls Batterien für Digitalcamera, Ladekabel falls Handy dabei,wichtige Rufnummern tja und der Rest wurd glaube ich genannt :-)

alles andere kannst du ruhig zu Hause vergessen, du hast ja Geld dabei...

Visa-Card, Zahnbürste und Personalausweis.
tradaix am 15. Juli 2008 12:12 "das ich geld und nen pass brauche weiß ich natürlich!" Abhängig vom Land ist ein Reisepass mit Visum notwendig ;-)

mp3, bikini und flugtickets ;)
jabberwakky am 15. Juli 2008 11:21 Bikini bei einen Urlaub in Grönland?TztztzMoin Getrude
robokoch am 15. Juli 2008 11:24 zum glück gehts nicht nach grönland!
gertrude2 am 15. Juli 2008 12:02 das wäre doch mal was anderes ;))
guck doch mal hier:
http://www.usatipps.de/Tips1/A-E/ChecklistefurdenUrlaub/checklistefurden_urlaub.html

Sonnencreme, Sonnenbrille, Fotoapparat, Handy und Aufladegerät, Navi

Wenn du Geld hast, kannst du dir alles, was du vergessen haben solltest kaufen. Vielleicht nimmst du ja einen lieben Menschen mit? ;-) (ist kein Gegenstand - ich weiß !!!)
robokoch am 15. Juli 2008 11:19 Trotzden sehr wichtig! ist im gepäck! =)
robokoch am 15. Juli 2008 11:24 danke!

Adresse und Telefonnumer des Urlaubsquartiers, Krankenkarte, Brille

PPP: Partnerin / Pass / Penunse
robokoch am 15. Juli 2008 11:23 3p! ganz groß!

KEVIN!!!!
den sollte man nicht vergessen, sonst ist der blöde Fratz allein Zuhaus, oder in New York etc...
Das kann man einfach niemandem antun!!!
( sorry an alle Kevins, das ist scherzhaft gemeint... anspielung an einen ( mir ist heute noch unerklärlich warum..) erfolgreichen Film...)
Eine Uhr.Also wenn ich die vergesse bin ich nur ein halber Mensch.Auch im Urlaub.
robokoch am 15. Juli 2008 11:21 ich hoffe ich brauch keine urh! ich richte mich nur nach der sonna! ( hoffe sie scheint kräftig! )

Geld,Geld,Geld LG Jab
robokoch am 15. Juli 2008 11:18 LOOOOOL! ,)
Wennste keine Zahnbürste mitnimmst, ist die Freundin bald weg. Dann brauchste auch das Verhüterli nicht mehr ;-)
hehehehehe!