gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche 3 Argumente kann Google AdWords haben, dass P-o-rnoanzeigen genehmigt werden und Tabakware nicht?

gefragt von joja26joja26 am 20.12.2007 um 12:02 Uhr

Außer, dass P-o-rnoanzeigen mit "Site Search Filter" wegen Kinder verhindert werden können. Dieser Filter könnte doch auch für Tabakware angewendet werden, oder? Angeblich gibts auch interner Grund, welcher? Was sagt Gesetzgeber?Verbietet er Tabakwerbung und P-o-rno nicht und Google muss es deshalb ablehnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

google (2077)
Richtlinien (83)
adwords (44)