Frage von yoiuser, 32

welche 2tb festplatte würde ihr mir von wd oder seagate empfehlen?

wens geht mit link danke im vorraus

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 11

Hallo yoiuser,

Wichtig wäre wofür du die Platte brauchst - wird sie als Datengrab benutzt oder als Systemspeicher, geht es um einen Rechner oder einen Laptop, für den du eine HDD besorgen willst? Spielst du gerne und benutzest du anspruchsvolle Programme, oder wird der Laptop/Desktop PC für den alltäglichen Gebrauch benutzt?

lg

Kommentar von yoiuser ,

also ich wollte einen mix auf ssd und hdd benutze die festplatte für pc, spielen usw. also windows und chrome skype und so werden auf der ssd platz finden die 2tb festplatte brauch ich nur für spiele und hir und da mal ein bissel musik filme oder bilder speichern

Kommentar von DorianWD ,

Wenn du eine HDD fürs Zocken brauchst, dann kann ich die WD Black empfehlen. Die ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, der die doppelte Verarbeitungsleistung bieten, im Vergleich zu einem Single-Core Prozessor. Noch dazu ist die Black-Linie mit der StableTrac Technologie ausgestattet, die die Motorwelle im Laufwerk an beiden Enden sichert, um die Verlässlichkeit zu erhöhen. Die Black Platten sind deshalb fürs Zocken und Arbeit mit anspruchsvollen Programmen besonders gut geeignet. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=760

Hoffentlich wird dir das helfen.
lg

Antwort
von lutsches99, 24

Ich habe insgesamt 3 Seagate Festplatten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Von der Qualität gibt es wohl keinen unterscheid.

Antwort
von Fragenuser123, 21

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2000GB-WD-Blue-WD20EZRZ-64MB-3-5Zoll-...

wenn du die möglichst günstig haben willst, dann die.

Aber guck mal bei WD nach der red oder Black Edition

Antwort
von wiedermalich, 22

wd black oder red. war schon immer super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community