Frage von Gnomenfreund, 48

Welche 2 takter Enduro?

Könnt ihr mir eine gute empfehlen

Ps.Ich habe nur a1 also darf ich nur 125ccm fahren mit 15 ps sie soll nur 2000€ kosten

MFG

Gnomenfreund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von al3xxx9, 17

Wenn du mit dem Verbrauch leben kannst... Nun gut da wäre die Yamaha DT 125. Denen ihr Preis steigt jedoch stetig :D Aber da finden sich schon welche um die 2000 Euronen. Es gibt aber auch billige Huskis. Die sind zwar aus den 90igern aber dennoch feine Geräte 😉 Zum Beispiel gibt es die Husqvarna WRE 125

Hier mal ein Link:

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-wre-125-sinning/222041863.html

Viel Glück bei der Mopedsuche. Alex ;-)

Kommentar von al3xxx9 ,

Danke fürs Sternchen

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 22

2 Takter, das wird schwierig,

die Produtktion von 2 Takt Strassenmotorrädern wurde eingestellt.

Antwort
von batlenn, 35

Alt aber gut: Yamaha DT oder Kawasaki KMX:)

Kommentar von yamadt ,

So siehst aus 👍🏼

Kommentar von blackhaya ,

Yamaha DT war in den 80 / 90 ziger Jahren gut, nur heute haben wir das JAhr 2016.

Die Zeit geht halt weiter und das Teil gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt. Mitlerweile werden für das Teil wirklich Liebhaberpreise auch noch für das abgerockteste Teil bezahlt.

Eine DT in einem guten Zustand zu erwischen ist mitlerweile so gut wie unmöglich, die sind im laufe der vielen Jahren von ihren jugendlihen Besitzern zu Tode geritten worden.

Nachfolger ist die YAmaha WR 125