Frage von mikeFJT, 24

Welche 2 takt husqvarna könnt ihr mir empfehlen also welches modell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexB73, 24

Ich finde die SMR 125 und die TC 250 von Husqvarna besonders gut. Ist aber letztlich totale Geschmackssache.
Am besten drauf setzen und Probe fahren!

Kommentar von mikeFJT ,

smr ist 4 takt

Antwort
von Catman2000, 13

Ich lese gerade 125ccm in deinen Stichpunkten... willst du das bike für den A1 ?

Kommentar von mikeFJT ,

ja

Kommentar von mikeFJT ,

ja

Kommentar von Catman2000 ,

2 Takt ist total unpraktisch für einen Schület ... viel zu viele Wartungen etc. ... nimm lieber 4 Takt..

Kommentar von Catman2000 ,

Schüler*

Antwort
von mikeFJT, 21

Smr ist 4 takt

Kommentar von AlexB73 ,

Sorry hab grad nur Hsqvarna im Kopf gehabt^^

Antwort
von mikeFJT, 7

Ja hast su