Frage von Directions, 130

Welche 2 DLC's sollte ich kaufen in TESO?

Welches DLC sollte ich mir in The Elder scrolls online für die Ps4 kaufen ? Bzw welche 2: Diebesgilde, und Kaiserstadt Oder Diebesgilde und Orsinion Mfg Directions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer1405, 100

Diebesgilde und Orsinium. Haben beide eine tolle  neue Storyline und vor allem musst du nicht immer an den quer über die Map verstreuten Diebesverstecken vorbeirennen sondern darfst sie mitnehmen. Beides auch Levelangepasst, also auch für eher kleine Spieler gut spielbar. Wenn du auf harte Veteranen dungeons mit gutem loot inmitten der Kaiserstadt stehst würde ich mir imperial City holen. Für ne gute neue Storyline mit interessanter Umgebung Orsinium und diebesgilde 

Antwort
von DerJunge1227, 97

Aufjedenfall die Diebesgilde!! Macht sehr viel Spaß und ist meiner Meinung nach das beste DLC. Und orsinium wenn du auf pve stehst.