Frage von xXColtDogXx, 26

Welche 1TB SSD ist die beste für ein Macbook Pro?

mein MacBook pro hat nur Sata 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 26

Hier findest du eine Auflistung diverser Festplatten und SSD mit detailierten Testberichten: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-SSD-Solid-State-Disks--index/index/i...

Antwort
von Ketzer66, 21

wenn dein Macbook nur sata 2 hat warum willst du dann eine Teuere 1 TB SSD kaufen ?

Kommentar von xXColtDogXx ,

Weil ich mehr speicher und eine etwas schnellere festplstte brauche

Kommentar von Ketzer66 ,

dann hol dir eine etwas schnellere HDD. die sind auch um einiges billiger ;-)