Frage von mememe0508, 20

welche 125er sind zu empfehlen?

also ich mach grad mein A1 führerschein und würde mich gerne über 125er Maschinen umhören. ich hab nur leider null Ahnung davon und weiss überhaupt nicht was ich mir da holen könnte... ich hätte halt gerne eine in schwarz, also nichts buntes oder grelles... und ich hätte total gerne evtl eine Maschine in matt schwarz, weiss jemand wie viel das ungefähr kostet bzw wie man das machen kann/ machen lassen kann? und ich brauch eine, auf der ich noch eine person mitnehmen kann:) Danke:)

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 5

Hallo,

viel wichtiger als die Farbe ist die Art des Motorrads.

Bisher wurden dir nur Supersportler - wenn man in dieser Klasse überhaupt das Wort verwenden kann - vorgeschlagen.

Für den alltäglichen Gebrauch und auch längere Touren sind aber z. B. Naked-Bikes wie die Yamaha MT-125 oder die KTM Duke 125 viel besser geeignet.

Ich schlage dir den Gang zum Yamaha-Händler vor. Yamaha hat bei den 125ern aktuell die größte Modellpalette.

Dort einfach mal umschauen, sehen, was dir so gefällt und auch schon mal ein Probesitzen durchführen.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von 2Fragensteller0, 15

Yamaha Yzf r125
Aprillia Rs 125
Ktm RC 125
Honda Cbr 125

Antwort
von yoda987, 14

Naja wenn du sie dir leisten kannst eine Apprillia RS 125 das ist der Porsche unter den 125er die hat offen mit ein Paar modis mal locker 70 PS und mehr

Kommentar von YankoCBR ,

noch nie so einen mist gehört. 70 PS? seriously?

Kommentar von yoda987 ,

Da gibt es bestimmt noch mehr....Es geht...Rennzylinder, Minareli Auspuff usw. angeblich haben es auch welche schon über 100 PS geschafft...was dann denke wenn überhaupt nicht lange gehalten hat . ernsthaft

Kommentar von 19Michael69 ,

Dein Porsche unter den 125ern ist in LEGALEM Zustand für den A1 mit ECHTEN 120 km/h auch nicht schneller als alle vergleichbaren 125er mit 11 kW / 15 PS.

Selbst die Naked-Bikes packen das.

Sie mit dem A1 offen zu fahren ist eine Straftat.

Gruß Michael

Kommentar von yoda987 ,

Bist richtig Knuffig Michael

Kommentar von 19Michael69 ,

Das nehme ich einfach mal als Kompliment an.

Kommentar von yoda987 ,

Ja auf jeden Fall Michael. Nur das Michael. ... Hahah Schnucki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten