welche 125er maschiene für 16 jährige

4 Antworten

Also ich fahre selber eine Yamaha Wr 125 X und bin vollkommen zufrieden mit der Maschine. Allerdings ist sie nichts für kleine Leute, 1,75 solltest du schon mindestens groß sein.Sonst würde ich noch KTM Duke oder Yamaha Yzf 125 empfehlen, sind beides top Dinger :)

Bei mir hat der Lappen etwa 1,400 gekostet und die Maschine gebraucht 2,500. Ist aber bei allen Fahrschulen unterschiedlich, was das kostet ;)

Motocross darf man eh nicht auf der Straße fahren. Die sind nur für die Rennstrecke.

Sportliches Straßenleichtkraftrad...schau dir mal die Honda CBR an. Die bietet ähnlich viel wie die beliebteste Maschine dieser Klasse (Yamaha YZF-R) , aber für erheblich weniger Geld.

Top-Bike der Klasse ist wohl die KTM RC125. Aber die ist brandneu und sicher recht hochpreisig und so gut wie nicht gebraucht zu bekommen. Aber wenn mans hat...wer viel zahlt bekommt hier auch viel ;o) .

Du musst 18 sein damit du den fahren darfst, soweit ich weis.

Das is hier keine Rateshow.

Ich hab auch nicht geraten?