Frage von BilalBoss, 59

Welche 125er ist das beste sollte sportlich sein?

Hallo leute ich bin 15 bin 1.85 werde wahrscheinlich noch die paar centimeter noch wachsen deswegen sollte es auch von der grösse auch passen es sollte sportlich aussehen ich habe echt keine ahnung von motorrädern fange nächsten monat mit meinem A1 führerschein an also es sollte sportlich aussehen und halt für meine grösse auch optimal sein bitte erfahrene leute antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApriliaRx, 17

Die Aussage ich habe echt keine Ahnung von Motorrädern reicht schon um deine Frage zu beantworten... Mach erstmal deinen Führerschein und danach entsprechende Probefahrten und deine persönlichen Vorlieben beim Motorrad fahren kennen zu lernen. Im Moment gehe ich mal davon aus das dir Sportler vom optischen am besten Gefallen, aber bist du schon mal eine gefahren ? Kennst du das Fahrverhalten usw ? Informiere dich erstmal und eigne dir etwas wissen über die Materie an. Danach bekommst du auf präziser gestellte Fragen auch bessere Antworten.
btw du hättest deine Frage auch einfach per Suchfunktion suchen könne... Auf diese Frage würde schon X Mal geantwortet.

Kommentar von ApriliaRx ,

Und mit 185cm kannst du jedes A1 Moped fahren.

Antwort
von JoschuaP, 37

Yamaha YZFR 125
Aprilia RS 125
Honad CBR 125

Kommentar von MrEdge125 ,

KTM RC 125

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 28

Yamaha Yzfr125

oder

Aprilia Rs4

Ich selber fahre die Yamaha und bin sehr zufrieden!

Antwort
von Joelsky, 18

125er Duke KTM