Frage von NilsST, 25

Welche 125er Cross?

Hallo, wie oben schon gesagt möchte ich mir bald eine 125er Cross zulegen. Mir kommt es leicht auf die Beschleunigung an aber am wichtigsten ist mir der fahrspaß. Da ich auf dem Land wohne ist mir eine ausgeprägte Geländetauglichkeit wichtig und das es eine 4-Takter ist. Mein Budget liegt bei 2500€. Ich würde euch bitten mir Vorschläge zu machen und dazu gute und schlecht Erfahrungen.
Danke im Voraus.

Antwort
von Kreidler51, 25

Suzuki DR 125 Super Fahrzeug.

Kommentar von Effigies ,

Nur halt keine Cross.

Antwort
von matrix791, 20

125er im Motocrossbereich sind alles 2 takter. 

4 takter gehen erst ab 250ccm los. 

Da ich auf dem Land wohne ist mir eine ausgeprägte Geländetauglichkeit wichtig

wofür soll denn sonst eine Motocross sein ?  Auf der Strasse darf man damit nicht fahren. 

Kommentar von Kreidler51 ,

Es gibt genug 125 ziger 4 Takt mit Straßenzulassung.

Kommentar von Effigies ,

Da steht mehrfach Cross, und das hat haltmal nix mit Straße zu tun.  sicher gibt es 125er mit Zulassung, aber keine Cross

Kommentar von Effigies ,

Honda baut Crosser mit 125er und 150er 4t.

Die sollen wohl wenns nach denen geht bald die 65er und 85er 2t ersetzen. Aber bis jetzt findet sich da wenig bis keine Akteptanz für. Und auch die Sportverbände zeigen da kein echtes Interesse für die Klassen umzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten