Welche 125er chopper Blubert am besten

4 Antworten

125er Chopper finde ich lächerlich. Da gibt es kein wirkliches Geblubber, da zu wenig Hubraum und zu hohe Drehzahl

Was ist an einer 125er Chopper lächerlich? Da finde ich die Leute die mit einer 125er Supersportler lächerlicher..tun so als ob sie schnell wären, obwohl sie es nicht sind, und haben ein laubgebläse als Auspuff. 125ccm Chopper hingegen sehen viel massiver aus, weil früher die Bauart edentisch mit den größeren Modellen waren..guck dir die Honda shadow 125 an, ist mit einer der größten 125ccm Chopper, und sieht eher wie ein A2 Moped aus. Ein Kollege hatte mal so ein Motorrad, und ich konnte es erst nicht glauben das es eine 125er ist..also keine Ahnung was du an 125er Chopper so lächerlich findest, für den A1 sind es die perfekten Motorräder, Vorallem weil man mit einer Chopper nicht schnell fahren kann bzw. garnicht Will, im Gegensatz zu den 125er Supersportler die auf schnell tun, aber selbst nur 100kmh schaffen, also fällt das mit der Leistung schonmal weg. Für mich wird später nix anderes in frage kommen als eine Chopper, weil mich diese Plastikdinger garnicht interessieren bzw. Hässlich finde, und der Style von einer Chopper mich viel mehr anspricht. So eine YZF-R 125 sieht man überall im A1 Berreich, und ist schon langweilig wenn jeder das gleiche Motorrad hat..bei einer Chopper (Selbst im 125er Bereich) hat man die Möglichkeit sein eigenes Motorrad so personalisiert umzubauen, das man sofort erkennt das es dein eigenes ist.

Jeder soll fahren was er will. Ich fahre eine Kawasaki Eliminator ist eine 1 zyl mit 125ccm. Ich finde jedoch die Yamaha Virago ist super. Eine 2 zyl für die es Verhältnismäßig zu meiner viele Sachen gibt

Für eine 125er klingt die Indruder nicht schlecht. Aber was Richtiges ist das auch nicht. HeatForTheWinII liegt da nicht so daneben. Die Unterschiede bei 4-Taktern mit 125ccm sind marginal.

Bei 125ccm blubbert gar nichts

kla Blubbern die, du hast bloß keine Ahnung davon, zwar nich so dolle wie ne 800er oder so aber sie Blubbern trotzdem

@GrubeGuitare

Ob du dir eine 125er Chopper eine 125er Enduro oder eine 125er Supersportler kaufst, die "blubbern" alle gleich viel wenn sie 4 Takter sind.