Frage von MikeTyson56, 24

Welche 125ccm(Anfänger Motorrad)?

Guten Tag da ich meinen Führerschein Bald machen werde (A1 Führerschein) möchte ich natürlich danach auch fahren ist ja klar

Ich stehe zwischen 3 Motorrädern!

Yamaha yzf 125R KTM RC und: KTM Duke 125

welche würdet ihr empfehlen mit begründung bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3928d, 7

Je nach dem, du könntest viel geld sparen wenn du einfacj ein billiges ybr125 oder so hokst und später das geld fūr ein größeres moped investierst. Weil so'n monkey bike schadet als anfängerbike nicht. 

Sonnst so: aprillia rs4 125, Derbie gpr 125, daliem roadwin 125 (die haben auch ein sportler aber kp wie der heißt, hat ein unterstz auspuff), ksr moto grs 125 (habe ich, ich bereue es gar nicht das grkauft zu haben).. ksr tw 125, honda msx125, cb125f, cbr125r...

Ist halt ne riesen verschwendung fūr 2 jahre 3- 4000euro zu blättern

Antwort
von Littledrift, 7

Alternative: Wie wäre es mit der Yamaha 125 wrx?

Antwort
von Phiaaaaa, 16

Würde die Rc nehmen. Die yzfr hat sogut wie jeder und die Duke sieht meiner Meinung nach aus wie ein Spielzeugbike im Gegensatz zu den anderen:)