Frage von topfpflanze123, 111

Welche 125ccm passt zu mir bitte um Beratung?

Ich bin ca. 1.85 groß und wiege75 kg. Ich mache jetzt denn a1 und ich bräuchte eine maschine die möglichst robust is also ich denke mal an denn motor da ich wheelis und sowas machen werd und nicht sehr "lieb" mit ihr umgehen werd. und das sie halt möglichst "unzerstörbar" ist und möglich ganz schick aussieht wegen mädchen mitnehmen. Gebraucht und budget unter 2000 Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juno712, 74

Hol dir halt ne Enduro oder ne Supermoto

Kommentar von topfpflanze123 ,

Bestimmtes model? Und wieso

Kommentar von Juno712 ,

Die halten alles aus ;)
Ne Yamaha wr 125 oder ne Beta 125 !

Antwort
von Ladiesmann, 30

VLLT Honda cbr 125 r
Sonst Honda Varadero
KTM 125 Duke
Yamaha MT 125
Honda Rebell 125
Honda Shadow 125

Antwort
von topfpflanze123, 21

Also biw jetzt hab ich so denn Gedanken bei der honda cbr 125r und der yamaha wr 125. Wobei die yamaha besser is wegen enduro ❤. aber was is kosten technisch besser unter zu bekommen?

Antwort
von DasAuto, 40

Ich hätte ja gesagt Kauf dir ne Yamaha WR125X oderR... Aber da kommst du mit 2000€ nicht hin. Gebraucht unter 15000Km kostet sie ca. 3000€ und neu hab ich 4500€ gezahlt.

Antwort
von Gromscar, 66

In welche Richtung soll es denn gehen? Enduro, Sportler...?

Kommentar von topfpflanze123 ,

 Hauptsache !!ROBUST!!und preis leistung stimmt

Kommentar von Gromscar ,

Yamaha DT 125 Ist eine gute Maschine, kostet gebraucht auch nicht viel

Kommentar von Effigies ,

Ein zusammengerittener vergrenzgängerter Haufen kostet ned viel. Abert eine wirkliuch noch guit erhaltene DT ist sauteuer.

Außerdem fressen  ihn da die die Betriebskosten auf. 

Kommentar von topfpflanze123 ,

Effigies was würdest du mir denn empfehlen?

Antwort
von oche1900, 25

Suzuki ts 125 ER mit dämpfern von der xt 500 damit die schön hoch ist😉

Kommentar von topfpflanze123 ,

Ne nicht so meine augenwide haha