Frage von 187FIX1312, 43

Welche 125 soll ich mir holen?

Hey leute, ich werd blad 16 und wollte mir eine 125er holen. Es soll eine 2 takter sein. Außerdem soll sie nicht mehr als 2000 euro kosten. Ich suche noch supermotos.

 Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von MotoEnduro, 14

Für unter 2000€ bekommst kein gut erhaltenes gebrauchtes 2T Moped...

Antwort
von henri243, 27

Hol dir eine gebrauchte Aprilia RS125 Bj. 98 die hat ordentlich Zunda! Hatte die selbst eine Zeit lang :)

Kommentar von 187FIX1312 ,

Ich suche eher supermoto.

Kommentar von henri243 ,

Achso, dann eine husqvarna te 125?

Kommentar von Effigies ,

Du hast es ned so mit dem lesen, ne? 

Kommentar von MotoEnduro ,

:D

Kommentar von henri243 ,

wieso? :'D

Antwort
von Daaak, 22

Mein Favorit ist die Honda Cbr 125 R

Kommentar von Effigies ,

Schön für dich, aber was hat das mit der Frage ztu tun ?

Kommentar von Daaak ,

Das ist nur ein Vorschlag was dagegen?

Kommentar von Effigies ,

Die Frage war nach einem Supermoto 2t für maximal 2000€ für den Fragesteller..

Es war also nicht danach gefragt was für dich toll ist. Und dein Favorit hat also absolut nichts mit der Frage zu tun. 

Kommentar von Daaak ,

Es ist ein Vorschlag muss doch nichts mit der Frage zu tun haben vl kann man ja mal den Horizont von anderen erweitern?

Antwort
von Effigies, 19

Warum willst du ein Schrottmopped und kein gutes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community