Frage von silversurfer205, 20

Welche 125 er cross oder street?

Hallo ich wollte mir eine 125 kaufen :) wollte aber auf jeden Fall eine 2 Takter was findet ihr besser wenn eher crossmaschinen dann nennt mir gute aber mit Straßenzullassung :) Oder wenn ihr eher für street Maschinen seit dann nennt mir Vorschläge

Antwort
von Icerbaer, 20

Ich bin selber motorradfahrer und kann dir folgendes empfehlen:

Cross und enduro ist nicht so mein ding und auch relativ unpraktisch für den alltag. Deswegen entweder supermoto oder sportler. bei sumos empfehle ich dir die husquana sm 125 s und zwar das alte modell mit ~30 PS offen. Geiles teil, ein kumpel hat sie.

Als sportler ist die aprilia rs 125 natürlich ziemlich geil, aber die cagiva mito ist nochmal ein ticken geiler und ein richtiger bomber. Ein klassiker.

Wenn du dich für einen 2 takter entscheidest müsstest du aber auch wissen dass du dein Moped mehr pflegen musst als einen 4 takter ;)

Antwort
von frumbh, 15

Naja enduro vllt ne yamaha dt 125 soll gut sein oder wenn du Viel Geld über hast eine ktm exc 125...

Kommentar von Effigies ,

Die EXC ist ein Rennsportgerät und für den Straßenverkehr völlig untauglich. Außerdem nur mit 5,6PS Straßenzugelassen. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 9

Es gibt keine Cross mit Straßenzulassung.

Und warum willst du nen 2t?

Kommentar von silversurfer205 ,

die haben mehr power

Kommentar von Effigies ,

Blödfug. Die maximale Leistung ist gesetzlich begrenzt auf 15PS , und aus was für nem Motorenprinzip die kommen ist absolut egal.

Antwort
von matrix791, 20

eine gute Motocrossmaschine mit strassenzulassung ?  gibt es nciht.

was du meinst-sind enduros ( ein ganz großer unterschied ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten