Welche 120gb Ssd ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung uneingeschränkt empfehlenswert und ja, ich würde an deiner Stelle auch gleich 250 GB nehmen. Windows braucht alleine ca 30 GB. Und die ständigen Updates füllen die Platte zunehmend. Photoshop kommt noch hinzu und sicher noch andere Programme. Es ist auch immer gut, eine SSD nicht bis zum Anschlag auszureizen. Somit hättest du noch genügend Luft für andere Dinge wie Plugins, Muster, Pinsel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist geil, besitze 2SSDs seit über einem Jahr halten. Ist eigentlich relativ egal, Samsung spricht aber für gute Quali!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Evo (Pro) könnte ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung 850 evo 5 Jahre Garantie 850 pro 10 Jahre !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Pro, Plextor oder Toshiba.

Empfohlen wäre eher 250GB Minimum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
30.05.2016, 22:00

lohnt sich der Aufpreis der Samsung gegenüber anderer ssds?

0
Kommentar von EricWib
30.05.2016, 22:42

Und warum sind 250gb so empfehlenswert, weil ich vermute nicht mal ansatzweise so viel Speicher zu benötigen

0