Frage von skinhead2, 130

Welche 1080 ist die beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 102

Leistungstechnisch das Top Modell (teuerste) von Zotac (AMP! Exptreme ist das glaube ich).
Ich würd aber die Asus Strix OC nehmen, Lüfter sollen da sehr gut sein

Antwort
von Gingerbread2, 93

Die palit super jetstream hat fast den gleichen Takt wie die zotac amp extreme und ist um einiges billiger.

Antwort
von senahoj1997, 95

Nim die mit dem besten Kühler