Frage von Krila, 58

Welche 1080?

Hey Leute,

ich würde einmal gerne wissen, welches Design und von welchem Hersteller ihr die GTX 1080 am besten findet (nicht über 800€). Vielen Dank für eure Hilfe Krila

Antwort
von ArcticFox1, 33

Finde das Design von kfa2 bzw Galax interessant. 3 Slot mit 3 Lüftern. Komplett weißes pcb und kühler 2x 8pin zum übertakten. Einen Knopf, um die Lüfter auf 100% drehen zu lassen und eine Stange, damit die Karte beim Transport des Rechners nicht abrechen kann oder sich verbiegen kann. Die Lüfter schalten sich nie aus - besser für die Bauteile und die backplate ist nicht mit der Hardware verbunden - keine wärmeableitung, da in schlecht gekühlten Gehäusen sonst die Karte wärmer wäre. Für mich der absolute Favorit, auch wenn ich ein schwarzes Gehäuse habe.

Antwort
von 007Sabine, 24

Die gtx 1080 amp von Zotac, kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von KaeseToast1337, 23

Ich finde die Strix von asus ganz gut. Vor allem wegen der backplate.

Antwort
von Fubbjun, 34

MSI's 1080 scheint meiner Meinung nach sehr Top zu sein, da sie ein neues Lüftsystem benutzen und optisch auch sehr ansprechend sind.

Antwort
von Minesonic19911, 13

Das Design ist eigentlich garnicht wichtig.Es ist wahrscheinlich eh nicht zusehen :) .Kaufe einfach das was in dein Gehäuse passt!

Antwort
von BROfile, 11

Die von ASUS Strix sind gerade die besten meiste Leistung !

Antwort
von WosIsLos, 33

Die GTX 1070 kostet ~ 500€.

Kommentar von Krila ,

Nach der war aber nicht gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community