Frage von paulgamer, 36

Welche 1060?

Ist die 1060 strix oc oder die msi 1060 besser von der Leistung?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 11
msi

Strix ist eine Produkreihe von Asus. Asus ist ein Hersteller. MSI ist auch ein Hersteller. Der Vergleich von der Strix OC und MSI macht also keinen Sinn. 

Die Strix OC hat so oder so mit die höchste Taktrate von allen GTX 1060 Versionen. Es ist aber trotzdem dumm einen riesen Aufpreis dafür zu zahlen, zumal du mit ein wenig Zeitaufwand auch selbst solche Taktraten erreichen kannst. 

Meine Empfehlung ist die MSI GTX 1060 6GT OC. Für den Preis verdammt gut. Demnach bin ich also für MSI. 

Antwort
von ConcordJ, 20
msi

Also Ich würde dir direkt die GTX 1080 empfehlen. Das ist soweit ich weiß kein großer unterschied zwischen denen aber die GTX 1080 hat einfach doppelt so viel leistung wie die Titan X fast. Aber wenn du umbedingt die 1060 willst würde ich dir die 1060 msi empfehlen. Also kauf dir am besten die 1080 oder 1060 msi.

PS: Ich spreche von eigener Erfahrung

LG ConcordJ

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Glaubst du irgendjemand, der das Geld hätte, würde sich statt einer GTX 1060 eine GTX 1080 holen??!!

Zufällig kostet die GTX 1080 500€ mehr.. Und der Unterschied in der Leistung ist riesig. 

Aber ganz abgesehen davon hat die 1080 nicht doppelt so viel Leistung wie eine Titan X xD Bei weitem nicht.. Und wenn es um die NEUE Titan X geht, erst recht nicht. 

Kommentar von ConcordJ ,

Nvidia hat selber gesagt dass die 1080 viel mehr leistung hat als die titan x guck doch selber! Außerdem macht sich irgendjemand da grad die Mühe und recherchiert für dich und dann wird man auch noch angemotzt. Also ich helfe dir sicherlich nicht weiter! Und von Danke hast du sicherich auch noch nichts gehört! Ich kann nichts dafür wenn du zu arm bist um dir ne 1080 zu kaufen. SRY dann ich grad so ausraste aber solche leute wie dich regen echt auf!

Kommentar von bobtey ,

Ich glaube concordj hat Bauchschmerzen. :DDD

Aber ernsthaft.
Eine gtx 1080 hat doppelt soviel VR-Leistung wie eine ALTE titan x.
Und wenn er nach einer 1060 sucht, dann will er sich keine 1080 kaufen.

Kommentar von NichtRobin ,

Klar ist die GTX 1080 besser als die Titan X in Virtual Reality. Weil sie auch extra dafür gemacht wurde.

2. Ist sie nicht doppelt so gut.

Sie ist zwar besser aber nicht um das doppelte.

Antwort
von Danidivine, 18

Die Leistung ist die Selbe, jediglich die Kühlung ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community