Frage von TOMAT3X, 64

Welche 100mm Federgabel?

Hi ich hab eine frage,meine federgabel federt nicht mehr richtig und ich wollte mir eine neue holen und wollte mir eine 2. Meinung einholen welche federgabel man nehmen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 45

Fox Float, RockShox Reba RL oder Recon, Manitou Marvel

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von ghost40, 40

Das kommt ganz auf dein Budget an. Der Einsatzzweck ist mit 100mm ja schon festgelegt.

Also mit einer RS Reba kannst du nichts falsch machen, höherpreisig natürlich die SID. Die RS-1 dürfte aus finanziellen Gründen wohl eher ausscheiden denke ich mal :-)

Kommentar von TOMAT3X ,

1,300 € wegen einer upsidedowngabel ist ein bisschen zu viel

Antwort
von Fu612, 41

Die Fox Float Modelle sind sehr gut

Kommentar von TOMAT3X ,

ok und kannst du noch was von rockshox und marzocchi empfehlen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community