Frage von TheWitcherGamer, 52

Welche 100€ Gaming Tastaturen sind die besten?

Antwort
von ItzMaxR, 7

Ich als Roccat Fan kann dir bei deinem Budget die Isku FX empfehlen. Zwar eine Rubberdome, aber wirklich sehr angenehm und reagiert sehr schnell, so schnell, dass ich keinen Unterschied zu einer mechanischen gemerkt habe. Man hat Makros, 18,6 Millionen Farben und die Easy-Shift[+] Funktion zum doppelten Programmieren einiger Tasten. Wirklich extrem schön anzusehen und mit 98€-105€ klar in deinem Budget. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :).

LG Max

Antwort
von EGitarre, 21

Ich selbst habe die Roccat Isku FX und bin damit sehr zufrieden. 

Die Tasten halten und sind auch jetzt nach 2 Jahren nicht am quietschen etc. 

Man kann die Farben einstellen, hat Macro-Tasten, Multimediatasten, verschiedene Profile und der Treiber ist übersichtlich. 
Zusätzlich zu den 5 Extra-Macrotasten, kann man sich über Easy-Shift alles möglichen Tasten zu Macros machen.

Easy Shift ist die CapsLock-Taste. Die Caps-Funktion wird bei der IskuFx nicht dadurch aktiviert, sondern durch eine Tastenkombination. Heißt man hat auf der einen Seite nicht das Problem, dass man aus Versehen Caps-Lock aktivieren kann und man hat zusätzlich noch viele Macro-Möglichkeiten.  

Alles ein kann, aber kein muss.

Die Tastatur hat zwar so eine Hand-Ablagefläche vorne dran, die man auch nicht abnehmen kann, aber die finde ich selbst nicht störend und sehr angenehm

Sie ist zwar nicht mechanisch, hat aber trotzdem sehr gute Reaktionszeiten und fühlt sich auch ähnlich einer mechanischen an

Antwort
von Mongo90, 10

Habe selbst die k70 rgb mit reds, kommt preislich für dich aber nur gebraucht in frage auch ohne rgb(ohne 130€)
würde dir persöhnlich aber die ozone strike battle mit den mx switches deiner wahl bestellen. Hat zwar kein num pad ist aber sehr schön anzusehen und mx switches. ~90€

Antwort
von Frvrmx, 4

Ich habe die ozone strike battle mit mx Brown. Bin mega zufrieden, kostet 80

Antwort
von Ashuna, 33

Hau en bisschen mehr dazu und kauf dir die Razer Blackwidow. Ich habe persönlich die Chroma und werde mir nie wieder eine andere zulegen.

Gruß Ashuna

Kommentar von Mongo90 ,

Razer switches sind halt nicht so geil das rgb wäre ganz kuhl.

Antwort
von Uramasa, 14

Hallo!

Ich kann dir wirklich nur die Sidewinder X4 von Microsoft empfehlen. Einfach nur ein Traum <3. Falls du dir denkst "Tastatur von 0815 Microsoft?!" Dann guck sie dir einfach mal im Internet an.

LG

Antwort
von HSB66691, 31

Ich selbst tendiere ja zur Logitech G710+

Kommentar von TheWitcherGamer ,

Ist das eine Mechanische tastatur?

Kommentar von HSB66691 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community