Frage von Patzried, 70

welche 10 sachen würdet ihr machen bevor ihr sterbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathleenpiper, 18

Meine Tochter sehen, mit Mein Mann in den urlaubfahren, Lesen, Einkaufen , Baden, Eis essen, Meine Eltern besuchen,  Tiere, Oma auf den Friedhof besuchen, Freunde besuchen

Antwort
von Dave0000, 38

Also ich würde unartig sein wenn ich wüsste ich hätte nurnoch 24h

Aufjedenfall irgendwas beklopptes Risikoreiches

Aber gibt doch einige Filme die sich mitbedenkt Thema beschäftigen

Antwort
von TheAllisons, 37

Weltfrieden schaffen, Toleranz lehren, viele Leute kennenlernen, gutes Geld verdienen, viele Reisen machen, heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen, Baum pflanzen, schönes Auto fahren, anderen Menschen viel Freude machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Die Frage ist so nicht zu beantworten weil das meiste macht man eh bevor man stirbt. Haus, Kinder. Familie. Für mehr Frieden und Toleranz kämpfen

Antwort
von Torrnado, 10

Ich würde nach Holland auswandern, jeden Tag Coffeeshops besuchen und den Privathubschrauberpilotenschein machen

Antwort
von abibremer, 13

Bei Johann Lafer oder Vinzent Klink essen gehen, Eine Flasche Bowmore`s Darkest (single malt) leeren und einem Legastheniker den längsten Ortsnamen Europas beibringen: kann man googeln, fängt mit"LLanfair" an- das doppelte L ist KEIN Schreibfehler!

Antwort
von derhandkuss, 16

auf jeden Fall diese Frage beantworten

Antwort
von armabergesund, 25

diese frage beantworten, grip anschauen, meine frau beim handyzocken zu sehen, zwischendurch mails abfragen, fliegen klatschen, die fernbedienung wieder in sicherheit bringen, den kaffee austrinken, den erdbeerkuchen aufessen, die kinder noch mal nerven, den hund noch mal rauslassen..

Antwort
von kenibora, 12

Nochmals 10 Fragen dieser Art stellen.....

Antwort
von Tagwerker, 34

Die frage ist, weiß ich wann der Tag kommt und um welche Zeit?

Antwort
von amandaTNS7000, 17

kann man nicht beantworten weil man keine aahnung hat wann man stirbt es sei denn man lebt nur noch einen tag wegen krabs oder so aber ich glaube ich würde das beste aus dem tag machen alles worauf ich bock hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community