welche 10 sachen würdet ihr machen bevor ihr sterbt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Tochter sehen, mit Mein Mann in den urlaubfahren, Lesen, Einkaufen , Baden, Eis essen, Meine Eltern besuchen,  Tiere, Oma auf den Friedhof besuchen, Freunde besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltfrieden schaffen, Toleranz lehren, viele Leute kennenlernen, gutes Geld verdienen, viele Reisen machen, heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen, Baum pflanzen, schönes Auto fahren, anderen Menschen viel Freude machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist so nicht zu beantworten weil das meiste macht man eh bevor man stirbt. Haus, Kinder. Familie. Für mehr Frieden und Toleranz kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde unartig sein wenn ich wüsste ich hätte nurnoch 24h

Aufjedenfall irgendwas beklopptes Risikoreiches

Aber gibt doch einige Filme die sich mitbedenkt Thema beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach Holland auswandern, jeden Tag Coffeeshops besuchen und den Privathubschrauberpilotenschein machen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Johann Lafer oder Vinzent Klink essen gehen, Eine Flasche Bowmore`s Darkest (single malt) leeren und einem Legastheniker den längsten Ortsnamen Europas beibringen: kann man googeln, fängt mit"LLanfair" an- das doppelte L ist KEIN Schreibfehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall diese Frage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmals 10 Fragen dieser Art stellen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage beantworten, grip anschauen, meine frau beim handyzocken zu sehen, zwischendurch mails abfragen, fliegen klatschen, die fernbedienung wieder in sicherheit bringen, den kaffee austrinken, den erdbeerkuchen aufessen, die kinder noch mal nerven, den hund noch mal rauslassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?