Frage von Pembe1, 95

Welche Zahnpasta macht weiße Zähne ... habt ihr da was ausprobiert?

Antwort
von Reality010, 95

How to weiße Zähne bekommen: http://de.wikihow.com/Wie-man-saubere,-weiße-Zähne-bekommt

Antwort
von michafroh, 44

Stiftung Warentest hat kürzlich viele Produkte getestet. Schau mal hier:

https://www.test.de/Zahnpasta-im-Test-4607097-0/

Antwort
von SndrRfflnbl99, 94

Sensodyne (Fluorid + Sanftweiß)
Hab aber auch von natur aus weiße Zähne, aber mit meiner Spange waren sie dann immer dunkler dann habe ich wieder Sensodyne benutzt und sie wurden wieder heller

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Danke.

Antwort
von Gercat, 36

Blendamet 3D  white

Antwort
von Grammatikus, 38

Das Gebiss besteht aus Knochensubstanz, die eher weiss oder eher gelblich aussehen kann. Die Zahnpasta soll und kann nicht diese Naturfarbe verändern, sondern die Zähne reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten